Dein Team

Du bist der Star

Ich bin so gut, ich bin einfach fantastisch…

Was ist besser: Poser oder graue Maus?

Weder das eine noch das andere ist optimal für deine „Über mich“-Seite!

Dein Team - Marten

Den wenigsten fällt es leicht, über sich selbst zu schreiben. Geht es Dir auch so? Eigenlob stinkt, diesen und ähnliche Glaubenssätze haben wir schon als Kind gelernt.

„Hallo, ich bin …“

Und dann folgen 3000 Zertifikate und Zeugnisse, und das ist dann die meist geklickte Seite deiner Website.

Leider weckt das kein Interesse; so wird sich niemand mit Dir emotional verbunden fühlen. Das macht nur müde Augen.

Doch das muss nicht sein!

Ich habe mir die perfekte und talentierte Unterstützung geholt, um Dich auf den Weg zu bringen:

Dein Team - Elke Dola

Elke Dola, Expertin fürs Onlinebusiness und Mindset, Autorin und PotentialProfiler, wird gemeinsam mit mir deine „Über mich“-Seite auf den Werktisch legen, analysieren, neue Power hineinpumpen, deine Leidenschaft einpflanzen, dein Alleinstellungsmerkmal installieren und sie dann im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Nicht einfach nur „neu und verbessert“, sondern „das Richtige im besten Licht“

Lehn Dich zurück!

Du wirst Dich darin wiedererkennen wie nie zuvor.

Deine Wunschkunden werden sich mit Dir identifizieren.

Du bist stolz auf deine Seite und verweist gerne darauf.

Deine „Über mich“-Seite lässt dein Herz höher schlagen statt dein Gesicht Grimassen ziehen!

Wir alle wollen von echten Menschen kaufen, und genau dafür ist diese Seite da.
Auf ihr entscheidet sich, ob dein Wunschkunde Dich findet und deine Angebote in Betracht zieht oder sich in deine Liste einträgt.

Wie wichtig ist es Dir, endlich mit den Menschen zusammenzuarbeiten, die Dich mit der Hand auf dem Herzen buchen statt mit ein paar „Zufallskunden“? Entscheide jetzt!

Was ist drin für Dich?

Blind Date

Du lässt uns deine URL zukommen

Elke Dola und ich analysieren deine „Über mich“-Seite

1. echtes Date

Eine Stunde Meeting per Zoom mit Elke Dola.

Ihre Expertise im Auslesen der Körpersprache, deinem Wording und deiner starken Persönlichkeitsmerkmale in Kombination mit deiner Vision und Mission ist die Grundlage unserer Arbeit.

Wir meinen es ernst mit Dir!

Das Gespräch wird aufgezeichnet und an mich weitergeleitet. Du bekommst es ebenfalls.

Während Du deinen Träumen nachgehst, arbeiten wir für Dich.

Schuhe

Am Ende des Prozesses steht deine exklusive „Über mich“-Seite, auf der sich dein Seitenbesucher direkt in Dich verliebt!

Wir sagen Ja zueinander.

Dein Team

2. echtes Date

Wir treffen uns alle drei zusammen online.

Elke Dola und ich präsentieren Dir deinen Text, der Dich stolz und glücklich machen wird.

(Du kaufst das Angebot bei Elke Dola)